Freitag, 20. September 2013

Mehr Klamotten!!! ^^

Nachdem ich leider ne Weile einfach keine Zeit hatte Klamotten-Posts hochzuladen, kommt jetzt einfach ein Sammelpost ^^.

1. Be Veggie!

Ich liebe dieses Outfit :) Es ist eines der von mir am häufigsten getragenen. Die Hose ist wieder von H&M und Schuhe und Tasche sind dieselben, wie beim letzten Outfit. Das Top hab ich von nixgut, leider ist die Qualität recht mies, sodass ich es schon mehrmals flicken musste, obwohl es noch nicht mal ein Jahr alt ist :O, aber ich liebe es trotzdem :). In dem grünen Haken/V steht VEGETARIAN. (Ja, ich hab eine Vorliebe für Vegetarier-Shirts :D). Das graue Halstuch ist genaugenommen ein Bandana und ich hab es auf nem Markt gekauft, die gibt es aber zeitweise auch bei New Yorker etc. und in verschiedenen kleineren, eher alternativen Läden ^^. Aber bitte guckt vorher die Bedeutung des Bandanas nach, glaubt mir manche Farben wollt ihr nicht tragen, wenn ihr ihre Bedeutung kennt! (Einfach Hanky Code googlen.) Bleibt noch die Sweatjacke, die hab ich vor 2 Jahren in Frankreich bei Jennyfer, so ne bekannte Kette dort, gekauft. Die Qualität ist echt ok, inzwischen ist sie innen etwas rau geworden, aber ich denk das is nach 2 Jahren auch kein Wunder... So, das war dieses Outfit, ich hoffe es gefällt euch :).

2. Letzter warmer Tag des Jahres :/


Ausnahmsweise mal 2 Fotos ^^. Die Chucks sind die selben wie immer (jep, ich liebe meine Chucks ^^). Dann hab ich ne hautfarbene 10 Den Strumpfhose angezogen, weil es trotz warmer Temperaturen sonst zu kalt gewesen wäre. Die Hotpant hab ich vor einiger Zeit mal bei New Yorker im Schlussverkauf für 5€ gekauft :) Ich bin mir nicht sicher, ob man es auf dem Foto erkennt, sie is olivgrün (ja, mal nicht schwarz!!!). Das T-Shirt hat mir meine Mum aus Amsterdam mitgebracht, was die Aufschrift "I amsterdam" erklärt ^^. Ich mag das Shirt, weil es super sitzt und (meiner Meinung nach) ne gute Figur macht. Das Bandana an meinem Arm hab ich in dem Laden dieses Onlineshops gekauft. Die Schleife in meinem Haar, die man hier nicht richtig sieht, ist rot mit schwarzen Punkten und von Claire's :). Ich hoffe auch dieses Outfit gefällt euch.

3. Black, black and a bit red :P



3 Bilder zum 3. Outfit -Yeay :D
Ausnahmsweise hab ich mal keine Chucks an, sondern nur Socken ^^. Die Hose ist, wie sollte es sonst sein, von H&M. Die Jacke hatte ich euch in dem anderen Post schon mal vorgestellt, das mach ich jetz nich nochmal :P. Der Gürtel ist von Artland und die schwarzen Nieten sind mit lila-pinken Sprenkeln versehen. Das Top ist ein einfaches schwarzes Top von New Yorker. Den Schal hab ich letztes Jahr im Schlussverkauf ebenfalls bei New Yorker für 2 oder 3€ gekauft und ich liebe ihn! Man sieht mich so gut wie den ganzen Herbst/Winter mit dem Schal rumlaufen ^^. Joah, das war's eigentlich zu dem Outfit.

4. OMG, bin das wirklich ich?

Das Outfit hatte ich letzte Woche an, nachdem ich meinen Kleiderschrank ausgemistet hab und dabei das tolle Langarmshirt wiedergefunden hab, das ich schon fast vergessen hatte ^^. Meine Freunde meinten alle, dass ich i-wie anders aussähe, also wollte ich auch euch die Möglichkeit geben es zu sehn :).
Die Hose ist (OMG - riesen Überraschung) von H&M. Das wiedergefundene Ringelshirt ist ebenfalls von H&M, allerdings von H&M Kids (und es passt mir noch! Gleichzeitig deprimierend und toll :D). Auch der Schal ist, wie mir grad auffällt von H&M (yeay, komplettes H&M Outfit). Insgesamt wirkt das Outfit i-wie viel braver, als meine anderen Outfits aber nicht schlecht, find ich ^^.

So Leute, ich hoffe mein Post hat euch gefallen und nicht zu sehr gelangweilt :). Lasst doch mal nen Kommentar da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar :)