Samstag, 31. August 2013

Erstes Outfit

Heute möchte ich euch eins meiner Lieblingsoutfits vorstellen :)
Es sieht so aus:
Die Jacke ist von H&M man und dementsprechend zu groß, aber gerade das liebe ich an ihr ^^. Das T-Shirt ist von bleed in Zusammenarbeit mit PETA, eigentlich kostet es 29,90€, aber ich hab es auf nem Festival für 20€ kaufen können :). Die Aufschrift lautet: "Would you like your steak: o well done  o medium  o bloody  ALIVE" Ich liebe dieses Shirt! Die Hose ist von H&M, also nix besonderes ^^. Den Gürtel hab ich auf nem Markt gekauft, aber diese Sorte Gürtel findet man z.B. auch bei Claire's oder in verschiedenen Onlineshops. Zu meinem Outfit passend hab ich meine Lieblingsschuhe an, ganz normale schwarze Chucks, in die ich eigene Schnürsenkel gemacht hab und deren Kappen ich aus Langeweile angemalt hab ^^. Und zu guter Letzt noch die Tasche: Das ist eine Kampftasche, die ich hier gekauft hab. Was man auf dem Bild nicht sieht, ich hab sie vorne mit verschiedenen Buttons und einem Aufnäher verziert, die ich auch bei nixgut gekauft habe. Alles in allem war das mein erster Klamottenpost. Ich hoffe er hat euch inspiriert, gefallen oder was auch immer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar :)